Bremer Aufbau-Bank
© Bremer Aufbau-Bank GmbH

Bremer Aufbau-Bank GmbH

bab-bremen.de

Als Förderbank des Landes Bremen unterstützen die BAB öffentliche und private Investitionen mit Wohnraum- und Wirtschaftsförderung.

BREBAU GmbH
© BREBAU GmbH

BREBAU GmbH

brebau.de

Die BREBAU ist eine Bremer Wohnungsgesellschaft und bietet ein umfassendes Angebot an Miet- und Eigentumswohnungen, Reihenhäusern und Leistungen der Haus- und Wohnungsverwaltung.

Bremer Heimstiftung
© Bremer Heimstiftung

Bremer Heimstiftung

bremer-heimstiftung.de

Die Bremer Heimstiftung ist Bremens größter Anbieter im Bereich Seniorenwohnen und Pflege, mit über 30 Standorten, zahlreichen Tochterunternehmen und mehr als 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Bremische Evangelische Kirche
© Bremische Evangelische Kirche

Bremische Evangelische Kirche

kirche-bremen.de

Die Bremische Evangelische Kirche nimmt regen Anteil am Stadtgeschehen und bezieht Position zu den zentralen Themen unserer Gesellschaft.

Gebr. Rausch WOHNBAU GmbH & Co. KG
© Gebr. Rausch WOHNBAU GmbH & Co. KG

Gebrüder Rausch Wohnbau GmbH & Co. KG

rausch-wohnbau.de

Seit über 35 Jahren ist der Name „Rausch“ in und um Bremen ein Markenzeichen für soliden und hochwertigen Neubau von Wohnimmobilien. Das Unternehmen ist insbesondere in „alten Quartieren“ und gewachsenen Stadtteilen als Bauträger tätig.

Gewoba AG

GEWOBA

gewoba.de

Die GEWOBA ist ein deutsches Wohnungsunternehmen mit Hauptsitz in der Hansestadt Bremen. Sie ist ein Immobilien-Dienstleister sowie ein Sanierungs- und Entwicklungsträger.

hanseWasser Bremen GmbH